Versandkostenfrei ab 49€
 

Bestellung & Lieferung

Wie registriere ich mich?

Klicke rechts oben auf das Kundenkonto-Symbol. Es befindet sich neben dem Warenkorb-Symbol. Hier kannst du unter Angabe deines Vornamens, Nachnamens, deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort ein Kundenkonto eröffnen.

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Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald deine Bestellung unser Haus verlässt, bekommst du die DHL-Sendungsnummer per E-Mail. Du kannst dann dein Paket auf www.dhl.de verfolgen.

Du findest die Trackingnummer aber auch in deinem Kundenkonto unter "Meine Bestellungen" sobald die Bestellung von uns an DHL übergeben wurde.

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Wie löse ich einen Rabattcode ein?

Gehe in deinen Warenkorb (über das Symbol oben rechts). Unter der Auflistung deiner Artikel findest du ein Feld, in das du den Gutscheincode eingeben kannst. Klicke auf den Pfeil. Der Rabatt wird direkt abgezogen.

Prüfe bei einer Fehlermeldung die Gültigkeit des Codes. Du kannst dich gerne an unseren Kundenservice wenden service@drhall.de

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Ich habe meine Lieferadresse falsch angegeben. Kann ich diese nachträglich ändern?

Dir ist ein Fehler aufgefallen, aber du hast die Bestellung schon abgeschlossen? Dann melde dich ganz schnell bei uns per E-Mail an service@soless.de, Betreff “Falsche Lieferadresse”. Gib bitte deine Bestellnummer und die richtige Lieferadresse an.

Falls du deinen Tracking Link schon bekommen hast, können wir deine Adresse nicht mehr ändern. Kontaktiere in dem Fall bitte direkt DHL.

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Wie bezahle ich meine Bestellung?

Wir bieten dir die gängigen Zahlungsmöglichkeiten an:

  • Kreditkarte (Visa, Master)
  • PayPal
  • Vorauskasse
  • Rechnungskauf
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Ich habe mein Passwort vergessen - Was kann ich tun?

Klicke oben auf das Kundenkonto-Symbol. Es befindet sich neben dem Warenkorb-Symbol. Unter "Ich habe ein Kundenkonto" klickst du auf "Passwort vergessen". Jetzt musst du nur noch deine E-Mail-Adresse angeben und auf E-Mail senden klicken.

Alternativ kannst du auch hier klicken.

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Kann ich meine Bestellung widerrufen?

Klar, wir können deine Bestellung selbstverständlich stornieren. Bitte beachte, dass du deine Bestellung nur unmittelbar nach dem Bestellvorgang stornieren kannst, solange deine Ware das Lager noch nicht verlassen hat. Kontaktiere uns einfach unter service@soless.de, Betreff “Bestellung stornieren” und gib deine Bestellnummer bitte mit an.

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Kann ich meine Bestellung ins Ausland liefern lassen?

Wir liefern die soLESS-Produkte innerhalb Deutschlands. Wenn du im Ausland wohnst und Interesse an einer Lieferung hast, melde dich gerne bei unserem Kundenservice service@soless.de .

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Wie viel kostet der Versand?

Du bezahlst 3,95 € für den DHL Versand. Die soLESS-Produkte sollen ganz besonders frisch bei dir ankommen, daher kommt noch ein Kühlzuschlag von 3 € dazu. Wir verpacken deine Wurst sorgfältig in einer 100% nachhaltigen Isolierverpackung. Kühlakkus sorgen für die optimale Temperatur. Das ist alles in dem 3 € Frischekostenzuschlag enthalten! Die Kühlelemente kannst du für Picknick, Reisen oder heiße Sommertage wiederverwenden.

Ab 49 € bestellst du versandkostenfrei!

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Wie entsorge ich die Isolierverpackung?

Du bekommst deine Wurst in einer 100% nachhaltigen Isolierverpackung aus recyceltem Altpapier. Entsorge Sie einfach im Papiermüll! Auch die dünne PE-Folie, die die Isoliermatte einhüllt darf problemlos in die Papiertonne. Deine soLESS Isolierverpackung ist also nicht nur klimaneutral, nein, sondern hat sogar eine positive CO2-Bilanz!

Die Kühlelemente sorgen für die optimale Temperatur – bis an deine Haustüre! Du kannst sie einfach komplett im Restmüll entsorgen. Oder du legst sie in deinen Tiefkühler und verwendest sie für Picknick, Reisen oder heiße Sommertage wieder!

Hier erfährst du mehr zu unserem Frische-Service

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