FAQ - Fragen & Antworten
Bestellung & Lieferung
Klicke rechts oben auf das Kundenkonto-Symbol. Es befindet sich neben dem Warenkorb-Symbol. Hier kannst du unter Angabe deines Vornamens, Nachnamens, deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort ein Kundenkonto eröffnen.
Sobald deine Bestellung unser Haus verlässt, bekommst du die DHL-Sendungsnummer per E-Mail. Du kannst dann dein Paket auf www.dhl.de verfolgen.
Du findest die Trackingnummer aber auch in deinem Kundenkonto unter "Meine Bestellungen" sobald die Bestellung von uns an DHL übergeben wurde.
Dir ist ein Fehler aufgefallen, aber du hast die Bestellung schon abgeschlossen? Dann melde dich ganz schnell bei uns per E-Mail an service@soless.de, Betreff “Falsche Lieferadresse”. Gib bitte deine Bestellnummer und die richtige Lieferadresse an.
Falls du deinen Tracking Link schon bekommen hast, können wir deine Adresse nicht mehr ändern. Kontaktiere in dem Fall bitte direkt DHL.
Klicke oben auf das Kundenkonto-Symbol. Es befindet sich neben dem Warenkorb-Symbol. Unter "Ich habe ein Kundenkonto" klickst du auf "Passwort vergessen". Jetzt musst du nur noch deine E-Mail-Adresse angeben und auf E-Mail senden klicken.
Alternativ kannst du auch hier klicken.
Du bekommst deine Wurst in einer 100% nachhaltigen Isolierverpackung aus recyceltem Altpapier. Entsorge Sie einfach im Papiermüll! Auch die dünne PE-Folie, die die Isoliermatte einhüllt darf problemlos in die Papiertonne. Deine soLESS Isolierverpackung ist also nicht nur klimaneutral, nein, sondern hat sogar eine positive CO2-Bilanz!
Die Kühlelemente sorgen für die optimale Temperatur – bis an deine Haustüre! Du kannst sie einfach komplett im Restmüll entsorgen. Oder du legst sie in deinen Tiefkühler und verwendest sie für Picknick, Reisen oder heiße Sommertage wieder!
Hier erfährst du mehr zu unserem Frische-Service
Wir bieten Dir alle gängigen Zahlungsmöglichkeiten:
- Kreditkarte (Visa, Master)
- PayPal
- Vorauskasse
- Rechnungskauf
Klar, wir können deine Bestellung selbstverständlich stornieren. Bitte beachte, dass du deine Bestellung nur unmittelbar nach dem Bestellvorgang stornieren kannst, solange deine Ware das Lager noch nicht verlassen hat. Kontaktiere uns einfach unter service@soless.de, Betreff “Bestellung stornieren” und gib deine Bestellnummer bitte mit an.
Du kannst deine Bestellung innerhalb von vierzehn Tagen widerrufen. Hier findest du mehr Infos zum Widerruf.
Du bezahlst 3,95 € für den DHL Versand. Die soLESS-Produkte kommen besonders frisch bei Dir an, daher fällt ein einmaliger Kühlkosten-Anteil in Höhe von 3 € an. Wir verpacken Deine Wurst sicher in einer 100 % nachhaltigen Isolierverpackung. Kühlpads sorgen für die optimale Temperatur. Die Kühlelemente kannst Du für Picknick, Reisen oder heiße Sommertage wiederverwenden. Wir haben immer wieder tolle Rabattaktionen. Melde Dich für unseren Newsletter an, um keine Aktion zu verpassen.
Ab 49 € Bestellwert (ohne Frische-Garantie) bestellst du versandkostenfrei!
Um dir die Kühlkette deiner Produkte perfekt garantieren zu können, liefern wir nicht an Packstationen bzw. Paketshops.
Wir liefern innerhalb Deutschlands und nach Österreich. Für Lieferungen nach Österreich berechnen wir pauschal 14,95 EUR je Bestellung. Die Versandkostenfrei-Grenze von 49 € entfällt.
Gehe in deinen Warenkorb (über das Symbol oben rechts). Unter der Auflistung deiner Artikel findest du ein Feld, in das du den Gutscheincode eingeben kannst. Klicke auf den Pfeil. Der Rabatt wird direkt abgezogen.
Prüfe bei einer Fehlermeldung die Gültigkeit des Codes. Du kannst dich gerne an unseren Kundenservice wenden service@soless.de
Es gibt tatsächlich einen Mindestbestellwert von 10 €.
Warum wir das machen? Ganz einfach, weil uns die Umwelt auch nicht „Wurst egal“ ist. :) Die frische soLESS-Wurst wird in einer hochwertigen Kühlverpackung, quasi ein Paket-Kühlschrank, versendet und für eine Packung Wurst steht diese in keinem Verhältnis zur versendeten Menge.
Deshalb startet bei uns der Paketversand erst ab 10 € Warenwert.