Versandkostenfrei ab 49€
 

FAQ - Fragen & Antworten

Bestellung & Lieferung

Wie registriere ich mich?

Klicke rechts oben auf das Kundenkonto-Symbol. Es befindet sich neben dem Warenkorb-Symbol. Hier kannst du unter Angabe deines Vornamens, Nachnamens, deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort ein Kundenkonto eröffnen.

https://www.soless.de/faq/bestellung-lieferung/registrieren
1
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald deine Bestellung unser Haus verlässt, bekommst du die DHL-Sendungsnummer per E-Mail. Du kannst dann dein Paket auf www.dhl.de verfolgen.

Du findest die Trackingnummer aber auch in deinem Kundenkonto unter "Meine Bestellungen" sobald die Bestellung von uns an DHL übergeben wurde.

https://www.soless.de/faq/bestellung-lieferung/bestellung-verfolgen
1
Ich habe meine Lieferadresse falsch angegeben. Kann ich diese nachträglich ändern?

Dir ist ein Fehler aufgefallen, aber du hast die Bestellung schon abgeschlossen? Dann melde dich ganz schnell bei uns per E-Mail an service@soless.de, Betreff “Falsche Lieferadresse”. Gib bitte deine Bestellnummer und die richtige Lieferadresse an.

Falls du deinen Tracking Link schon bekommen hast, können wir deine Adresse nicht mehr ändern. Kontaktiere in dem Fall bitte direkt DHL.

https://www.soless.de/faq/bestellung-lieferung/falsche-lieferadresse
1
Ich habe mein Passwort vergessen - Was kann ich tun?

Klicke oben auf das Kundenkonto-Symbol. Es befindet sich neben dem Warenkorb-Symbol. Unter "Ich habe ein Kundenkonto" klickst du auf "Passwort vergessen". Jetzt musst du nur noch deine E-Mail-Adresse angeben und auf E-Mail senden klicken.

Alternativ kannst du auch hier klicken.

https://www.soless.de/faq/bestellung-lieferung/passwort-vergessen
1
Wie entsorge ich die Isolierverpackung?

Du bekommst deine Wurst in einer 100% nachhaltigen Isolierverpackung aus recyceltem Altpapier. Entsorge Sie einfach im Papiermüll! Auch die dünne PE-Folie, die die Isoliermatte einhüllt darf problemlos in die Papiertonne. Deine soLESS Isolierverpackung ist also nicht nur klimaneutral, nein, sondern hat sogar eine positive CO2-Bilanz!

Die Kühlelemente sorgen für die optimale Temperatur – bis an deine Haustüre! Du kannst sie einfach komplett im Restmüll entsorgen. Oder du legst sie in deinen Tiefkühler und verwendest sie für Picknick, Reisen oder heiße Sommertage wieder!

Hier erfährst du mehr zu unserem Frische-Service

https://www.soless.de/faq/bestellung-lieferung/wie-entsorge-ich-die-isolierverpackung
1
Wie bezahle ich meine Bestellung?

Wir bieten Dir alle gängigen Zahlungsmöglichkeiten:

  • Kreditkarte (Visa, Master)
  • PayPal
  • Vorauskasse
  • Rechnungskauf
https://www.soless.de/faq/bestellung-lieferung/zahlungsarten
1
Kann ich meine Bestellung stornieren?

Klar, wir können deine Bestellung selbstverständlich stornieren. Bitte beachte, dass du deine Bestellung nur unmittelbar nach dem Bestellvorgang stornieren kannst, solange deine Ware das Lager noch nicht verlassen hat. Kontaktiere uns einfach unter service@soless.de, Betreff “Bestellung stornieren” und gib deine Bestellnummer bitte mit an.

https://www.soless.de/faq/bestellung-lieferung/bestellung-stornieren
1
Kann ich meine Bestellung widerrufen?

Du kannst deine Bestellung innerhalb von vierzehn Tagen widerrufen. Hier findest du mehr Infos zum Widerruf.

https://www.soless.de/faq/bestellung-lieferung/bestellung-widerrufen
1
Wie viel kostet der Versand?

Du bezahlst 3,95 € für den DHL Versand. Die soLESS-Produkte kommen besonders frisch bei Dir an, daher fällt ein einmaliger Kühlkosten-Anteil in Höhe von 3 € an. Wir verpacken Deine Wurst sicher in einer 100 % nachhaltigen Isolierverpackung. Kühlpads sorgen für die optimale Temperatur. Die Kühlelemente kannst Du für Picknick, Reisen oder heiße Sommertage wiederverwenden. Wir haben immer wieder tolle Rabattaktionen. Melde Dich für unseren Newsletter an, um keine Aktion zu verpassen.

Ab 49 € Bestellwert (ohne Frische-Garantie) bestellst du versandkostenfrei!

https://www.soless.de/faq/bestellung-lieferung/versandkosten
1
Kann ich mein Paket an eine Packstation bzw. einen Paketshop liefern lassen?

Um dir die Kühlkette deiner Produkte perfekt garantieren zu können, liefern wir nicht an Packstationen bzw. Paketshops.

https://www.soless.de/faq/bestellung-lieferung/pakstation-paketshop
1
Kann ich meine Bestellung ins Ausland liefern lassen?

Wir liefern innerhalb Deutschlands und nach Österreich. Für Lieferungen nach Österreich berechnen wir pauschal 14,95 EUR je Bestellung. Die Versandkostenfrei-Grenze von 49 € entfällt.

https://www.soless.de/faq/bestellung-lieferung/ausland
1
Wie löse ich einen Rabattcode ein?

Gehe in deinen Warenkorb (über das Symbol oben rechts). Unter der Auflistung deiner Artikel findest du ein Feld, in das du den Gutscheincode eingeben kannst. Klicke auf den Pfeil. Der Rabatt wird direkt abgezogen.

Prüfe bei einer Fehlermeldung die Gültigkeit des Codes. Du kannst dich gerne an unseren Kundenservice wenden service@soless.de

https://www.soless.de/faq/bestellung-lieferung/rabattcodes
1
Gibt es eine Mindestbestellmenge oder einen Mindestbestellwert?

Es gibt tatsächlich einen Mindestbestellwert von 10 €.  

Warum wir das machen? Ganz einfach, weil uns die Umwelt auch nicht „Wurst egal“ ist. :) Die frische soLESS-Wurst wird in einer hochwertigen Kühlverpackung, quasi ein Paket-Kühlschrank, versendet und für eine Packung Wurst steht diese in keinem Verhältnis zur versendeten Menge. 

Deshalb startet bei uns der Paketversand erst ab 10 € Warenwert. 

https://www.soless.de/faq/bestellung-lieferung/mindestbestellwert
1
Keine Antwort gefunden? Melde dich gerne bei uns!